17.12.2013, 10:07
ich habe meine damals auf der moppedmesse leipzig bei sonem riesenstand gekauft. sowas kann man natürlich nur machen, wenn man schon mehrere kombis anhatte und weiß, auf was man achten muss. die beratung dort ist unter aller sau gewesen. dafür habe ich aber "nur" 300€ statt kanpp 500 bezahlt. nochmal würde ichs nicht umbedingt machen, da ich echtes glück hatte, indem die kombi wie angegossen passte und auch im nachhinein nix gezwickt hat. zuvor hatte ich das oberklassenmodell von vanucci. zum glück hatte ich die bei louis gekauft. nach einem abend auf der couch musste ich sie zurück bringen, da es mir den rechten oberarm im bereich der achsel sowas von abgedrückt hat, dass meine hand taub wurde. zum moppedfahren ist das sowas von unpraktikabel. nach längerer zeit wurde es wirklich unangenehm.
wenn ich dann nächstes jahr endlich ingeniöse bin und es absehbar ist, dass ich nicht mehr massiger werde, werd ich mich mal bei schwabenleder umsehen.
wenn ich dann nächstes jahr endlich ingeniöse bin und es absehbar ist, dass ich nicht mehr massiger werde, werd ich mich mal bei schwabenleder umsehen.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!