19.12.2013, 21:12
Moin,
da ich absoluter Schönwetterfahrer bin, bin ich am Überlegen, ob ich bei meinem D-Modell die Vergaserheizung entferne. Da mein Mopped im Winterquartier steht musste ich mir das auf der Explosionszeichnung (CMS) ansehen, was da alles gemacht werden muss. Eigentlich müsste doch nur der geteilte Schlauch vom Kühler zur Wasserpumpe gegen etwas einteiliges gewechselt werden. Und dann noch das Rohr (39192) neben der linken Zündkerze gegen eines ohne Anschluss (32102A) gewechselt werden.
Hab ich bei meinen Überlegungen noch etwas vergessen?
Wurde bei den Maschinen ohne Vergaserheizung eigentlich auch ein Filter eingebaut? Und wenn ja, an welcher Stelle?
Gruß vom antibiker
da ich absoluter Schönwetterfahrer bin, bin ich am Überlegen, ob ich bei meinem D-Modell die Vergaserheizung entferne. Da mein Mopped im Winterquartier steht musste ich mir das auf der Explosionszeichnung (CMS) ansehen, was da alles gemacht werden muss. Eigentlich müsste doch nur der geteilte Schlauch vom Kühler zur Wasserpumpe gegen etwas einteiliges gewechselt werden. Und dann noch das Rohr (39192) neben der linken Zündkerze gegen eines ohne Anschluss (32102A) gewechselt werden.
Hab ich bei meinen Überlegungen noch etwas vergessen?
Wurde bei den Maschinen ohne Vergaserheizung eigentlich auch ein Filter eingebaut? Und wenn ja, an welcher Stelle?
Gruß vom antibiker