18.02.2007, 19:25
roadrunner\;p=\"29477 schrieb:Nö, wozu auch? Kann mir nich vorstellen, dass die das merken. Und im Ernstfall kann man ja wieder die Originalen anschrauben.
Meinte jetzt nicht bzgl Angst vorm TÜV (bei uns in Österreich ist das denen schnurz egal), sondern einfach weil die mich am Telefon gefragt haben ob ich eins dazu möchte und ja gesagt habe!
Zitat: Wie hast'n du das mit der Bremsleitung gemacht? Meine biegt sich ziemlich unnatürlich. Ich habe erstmal den Anschluss oben ein wenig gedreht, aber so richtig glücklich bin ich damit nicht.
Bzgl Bremsleitung kann ich dir noch nix sagen da ich die Dinger heute nachmittag erstmals in Händen hielt und sie in meiner Firma zuerst schwarz beschichten lasse bevor ich sie anbaue! Dies mach ich dann gemeinsam mit meinem Vater (ehem. Mechaniker) dem falls das Problem mit der Bremsleitung auch bei mir auftauchen sollte sicher was einfallen wird! Danke Papi
@ sauger64
Gratuliere zum guten Kauf!!! Aber meintest du nicht vo reiniger Zeit daß du die Dinger bzgl einschlafender Hände und Nackenschmerzen wieder auf normal gewechselt hattest?