Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Zicke muckt und ich weiß nicht warum?
Hallo Zusammen,

da ich ja nicht weiß, was mit meiner "Zicke" zurzeit los ist, frage ich das hier unter "Sonstiges" erstmal an - darf auch gerne in den korrekten Thread verschoben werden.Smile

Also,
nach einem Ölwechsel und Kerzentausch hatte ich massive Startprobleme und sie nahm beim Fahren kein Gas an bzw. auf einmal aus dem Nichts heraus fuhr sie mit Vollgas weiter und hatte Fehlzündungen. Ok, wieder zur Werkstatt - noch neue Kerzenstecker bekommen - die kurze Fahrt dann ohne Probleme nach Hause geschafft.
Vor einigen Tagen wieder unterwegs gewesen, ist sie zwar relativ problemlos angesprungen, doch sobald ich den 1. Gang eingelegt habe und 5 m gerollt bin, hat sie wieder kein Gas angenommen und ist ausgegangen. Das hat sich nach ein paar Versuchen dann gelegt und ich konnte fahren.
Tja, und heute habe ich gedacht, ich komme erst gar nicht mehr zu Hause an und kann den ADAC rufen.Angry
Also, ich fahre schön mit 50 km/h die Straße entlang und auf einmal nimmt sie wie aus dem Nichts kein Gas mehr an und geht dann aus. Da ich Gott sei Dank nur noch 3 km von mir entfernt war, habe ich mich Stückweise vorgearbeitet - vorgefahren.
Seitdem Ölwechsel und dem Kerzentausch läuft sie einfach nicht mehr rund. Vorher hatte ich diese Schwierigkeiten nicht.

Fahren macht im Moment überhaupt keinen Spaß mehr.Sad

Bevor ich die Werkstatt anfahre, bitte ich hier um Hilfe.

Danke
:cyan:
Das Engelchen

P.S. Und der erste Teil der Fahrt war so schön heute!
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach

KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Nachrichten in diesem Thema
Meine Zicke muckt und ich weiß nicht warum? - von Bikerengel - 29.12.2013, 13:49
RE: Meine Zicke muckt und ich weiß nicht warum? - von B.O.D! - 29.12.2013, 14:23
RE: Meine Zicke muckt und ich weiß nicht warum? - von Pitter_Wuppertal - 29.12.2013, 15:22
RE: Meine Zicke muckt und ich weiß nicht warum? - von B.O.D! - 29.12.2013, 15:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste