Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Zicke muckt und ich weiß nicht warum?
eigendlich brauchste nix zu machen, du hast es doch in der werkstadt machen lassen? ansich müssen sie ja ein funktionierendes fahrzeug wieder abgeben. du hast nicht zufälligerweise noch deine alten kerzen? falls du selber schrauben willst, dann halt dich erstmal an die ausführungen von bod, wie du den tank abbekommst. dann kannst du erstmal alle schläuche kontrollieren. danach kannst du die zündkerzen rausschrauben und den elektrodenabstand nachprüfen. falls er nicht stimmt, kannst du die masseelektrode (das ding, was aussieht wie ein gebeugter finger) mit einer zanke biegen, bis er stimmt. gleichzeitig kannst du dir das kerzenbild anschauen. ist die zündkerze weiß, braun oder schwarz? klick! somit kannst du auch gut abschätzen, ob sprit vorhanden ist oder nicht. weiß = zu wenig benzin. falls das alles nicht den erhofften erfolg liefert, kann es auch noch an der tankentlüftung liegen. hat zwar nix mit dem ölwechsel zu tun, aber es gibt auch dumme zufälle. falls die tankbelüftung zu ist, kommt es zu einem sauggeräuch, wenn du den tankdeckel öffnest. edit: ach, alle anderen mal wieder schneller als ich Wink
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Zicke muckt und ich weiß nicht warum? - von B.O.D! - 29.12.2013, 14:23
RE: Meine Zicke muckt und ich weiß nicht warum? - von Pitter_Wuppertal - 29.12.2013, 15:22
RE: Meine Zicke muckt und ich weiß nicht warum? - von B.O.D! - 29.12.2013, 15:51
RE: Meine Zicke muckt und ich weiß nicht warum? - von Yuri - 29.12.2013, 18:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste