Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Zicke muckt und ich weiß nicht warum?
#23
(29.12.2013, 23:33)ometa schrieb: Yuri, nun verrenne dich mal nicht so in biegen, brechen und klopfen von Irgendwas.
Nicht nur wissen wir nicht, welche Kerzen verbaut sind, noch ob das Engelchen überhaupt eine Zündkerzennuss besitzt, die sie zu benutzen bereit wäre, wenn sie es denn schafft den Tank zu demontieren.

Wir müssen die himmlische Bikerin jetzt erstmal psychologisch aufbauen.
Vielleicht kann ja mal flitzdüse oder juls so von Frau zu Frau bei nem Räucherstäbchen oder so mit bikerengel schnacken? [Bild: http://i676.photobucket.com/albums/vv126...gnails.gif]

:blue:
schön, dass einer mich jetzt versteht, psychologisches Aufbauen finde ich immer gut.Big Grin:cyan:

ok, die Räucherstäbchen habe ich für mich bereits gezündet, allerdings kam da noch keine weitere ErleuchtungWink

ob, ich dafür jetzt das entsprechende Werkzeuge habe, weiß ich nicht genau, großer Knarrenkasten ist vorhanden,
die andere Frage ist ja eher, würde ich es alleine hinkriegen -Huh
und da seh ich bei mir mangels Sachkunde und evtl. mangels Werkzeug nicht gerade schwarz - doch mehr so ein leichtes grau - mhm, Undecided
dann entscheide ich mich doch eher für die Werkstatt.
Auf jeden Fall haben mir die vielen Tipps und Hinweise geholfen, so dass ich dort auf verschiedene Fehlerquelle hinweisen kann.
Ich bin jetzt echt gespannt, was mit meiner "Zicke" los ist, und wünsche mir, dass es wirklich nur eine Kleinigkeit ist.

Werde Euch alle auf den Laufenden halten und weiter berichten.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Zicke muckt und ich weiß nicht warum? - von B.O.D! - 29.12.2013, 14:23
RE: Meine Zicke muckt und ich weiß nicht warum? - von Pitter_Wuppertal - 29.12.2013, 15:22
RE: Meine Zicke muckt und ich weiß nicht warum? - von B.O.D! - 29.12.2013, 15:51
RE: Meine Zicke muckt und ich weiß nicht warum? - von Bikerengel - 30.12.2013, 09:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste