Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Zicke muckt und ich weiß nicht warum?
das ist wahr Wink mich interessiert es trotzdem, wie man den masseelekrodenabstand richtig einstellt. naja, habs jetzt selber rausgefunden. außerdem, damit ich jetzt hier nicht als klugscheißerischer trottel da stehe: masseelektrodenabstand muss immer eingestellt werden. mann kann nicht einfach die dr9ea zündkerze kaufen und so wie sie ist reinschrauben. beispiel: bei der duc 851 wird ein abastand von 0,5mm vorgegeben, bei einer kawa estrella sinds schon 0,7mm. bei unserer gpz500d wird sogar ein maximalwert von 0,8mm angegeben. die werte hab ich von bikerszene.de. nur bei der estrella könnte man die kerzen so reinschrauben, da laut ngk seite der masseelektrodenabstand 0,7mm für die dr9ea beträgt. auf alle fälle drück ich dir die daumen, dass der fehler kostengünstig gefunden wird. vorrausgesetzt, dass die werkstadt fähige angestellte hat...
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Zicke muckt und ich weiß nicht warum? - von B.O.D! - 29.12.2013, 14:23
RE: Meine Zicke muckt und ich weiß nicht warum? - von Pitter_Wuppertal - 29.12.2013, 15:22
RE: Meine Zicke muckt und ich weiß nicht warum? - von B.O.D! - 29.12.2013, 15:51
RE: Meine Zicke muckt und ich weiß nicht warum? - von Yuri - 30.12.2013, 12:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste