30.12.2013, 14:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013, 19:53 von Bikerengel.)
Jungs, bitte friedlich bleiben, 
es reicht, wenn mein Möppi zickt,
und da ich leider keinen Schrauber in der Nähe bzw. an der Hand habe
, der da mal kurz ein Auge drauf werfen kann (könnte ja die Schrauberkarriere beginnen
- Werkzeug anreichen, einfache Abschraub- und Anschraubarbeiten, etc, Kaffee reichen...
)
und ich mich wirklich nicht in der Lage sehe, diese Problematik selber zu beheben,
wird meine "Zicke" am Mittwoch, 08.01.2014 abgeholt,
und dann schauen wir mal.
Ich werde alle Punkte, die hier bereits erörtert worden sind, notieren und die Liste mit ihm durchsprechen und ihn bitten, diese Sachinfos abzuarbeiten.
Vll. habe ich mich ja damals für die falsche Werkstatt entschieden, ist ja auch absolut nicht einfach, die Werkstatt seines Vertrauen zu finden.
Also, ich bitte hier um Geduld, denn vor nächster oder übernächster Woche bekomme ich hierzu keine neuen Infos. - Vll. habe ich ja zum Stammtisch Neuigkeiten für die dort anwesenden Interessierten.
Dann steige ich jetzt mal auf meinen Drahtesel und genieße den schönen, sonnigen Tag - einfach traumhaftes Wetter - für mich kann es so bleiben.
Danke
Das Engelchen

es reicht, wenn mein Möppi zickt,
und da ich leider keinen Schrauber in der Nähe bzw. an der Hand habe

und ich mich wirklich nicht in der Lage sehe, diese Problematik selber zu beheben,
wird meine "Zicke" am Mittwoch, 08.01.2014 abgeholt,
und dann schauen wir mal.
Ich werde alle Punkte, die hier bereits erörtert worden sind, notieren und die Liste mit ihm durchsprechen und ihn bitten, diese Sachinfos abzuarbeiten.
Vll. habe ich mich ja damals für die falsche Werkstatt entschieden, ist ja auch absolut nicht einfach, die Werkstatt seines Vertrauen zu finden.
Also, ich bitte hier um Geduld, denn vor nächster oder übernächster Woche bekomme ich hierzu keine neuen Infos. - Vll. habe ich ja zum Stammtisch Neuigkeiten für die dort anwesenden Interessierten.
Dann steige ich jetzt mal auf meinen Drahtesel und genieße den schönen, sonnigen Tag - einfach traumhaftes Wetter - für mich kann es so bleiben.

Danke
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach
KTM 790 Duke, Bj. 2018
BMW R1200 R, Bj. 2015
BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft
GPZ 500s D, Bj. 97 - verkauft
KTM 790 Duke, Bj. 2018

BMW R1200 R, Bj. 2015
BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft
GPZ 500s D, Bj. 97 - verkauft