03.01.2014, 01:36
1) motor warm, gas geben und dann maschine ausmachen und kurz warten, bis das ganze öl wieder zurück in die ölwanne gelaufen ist. dann im schauglas lunzen, wo das öl steht.
2) kurz bevor es die untere marke erreicht hat.
das auf die straße laufen lassen find ich schon aus dem grund, dass ich dann das öl nachkippeln muss, mist.
ach verdammt, hab meine frage mit den schläuchen falsch gestellt: ich wollt wissen, wofür schlauch 1 da ist, wenn schlauch 2 den ölnebel in die atmosphäre abgibt.
2) kurz bevor es die untere marke erreicht hat.
das auf die straße laufen lassen find ich schon aus dem grund, dass ich dann das öl nachkippeln muss, mist.
ach verdammt, hab meine frage mit den schläuchen falsch gestellt: ich wollt wissen, wofür schlauch 1 da ist, wenn schlauch 2 den ölnebel in die atmosphäre abgibt.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!