Umfrage: DESIGNauswahl
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Design 1
3.45%
1 3.45%
Design 2
3.45%
1 3.45%
Design 3
34.48%
10 34.48%
Design 4
27.59%
8 27.59%
Design 5
24.14%
7 24.14%
Design 6
6.90%
2 6.90%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Umfrage: Forums-/GPZ-Aufnäher - DESIGN!!!
Das Thema hatte wir schon im Diskussionsthread " Forums-/GPZ-Aufnäher". Grundsätzlich gebe ich Dir da Recht, dass wir mit etwas Pech da den ein oder anderen auf die Füße treten könnten, aber, was, glaub ich von Speedy, schon erklärt wurde, gibt es einen großen Unterschied zwischen einem großen Backpatch, welcher für eine Identifikation für irgendwelche Clubs genutzt wird, und einem eher kleinen Patch, welchen wir hier anstreben...

Naja, ich könnte das ganze jetzt hier auch weiter zitieren, aber ich bin faul und verweise Dich an den entsprechenden Thread Wink

Aber um das nochmal klar zu machen, hier geht es sich jetzt gerade NUR um das Design, nicht um die Farbwahl...
Diese stimmen wir dann ab, wenn das Design feststeht...
So wie es im Moment aussieht, denke ich, dass es 2 Farbvarianten gibt und eine schwarz-weiße, aber wie gesagt, über die Farbe unterhalten wir uns später Smile

@ Tilli:
Das "Spitzbrust-Design" wurde beim NRW-Stammtisch festgelegt, da die "Barbie" dort einen gewissen Hintergrund hat.
Darum wurde es als unser NRW-Stammtisch-Logo gewählt und versehentlich fälschlicherweise im allgemeinen Forumspatchthread gepostet.
Außerdem gab es großen Gegenwind, unter anderem auch von Verantwortlichen des Forum, sodass das Design als "Allgemeine Vertretung nach außen" für die Allgemeinheit nicht in frage kommt...

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. Umfrage: Forums-/GPZ-Aufnäher - DESIGN!!! - von Drasak - 13.02.2014, 20:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste