13.02.2014, 21:53
interessanter thread. Schön, wie hier miteinander umgegangen wird ( da hab ich woanders schon ganz andere Dinge gelesen :cussingwhite
Auch, wenn mal einer etwas unsanft äh, hereingestolpert kommt. Schön auch, René, wie Du dann reagiert hast. Den Umgangston finde ich schon sehr wichtig! Das Thema find ich auch interessant. Ich gestehe, dass ich immer wieder versuche, den Vergaser meines Kadett- B´s zu verstehen. Eingestellt hab ich sie immer bekommen, die Gasfabrik von Solex. Zum Glück läuft meine Zette astrein ( wenn ich als ehmaliger SR500- Fahrer das beurteilen kann
)
Oftmals (besonders bei 40 Jahre alten Autos) müssen erst mal die Ventile und die Zündung eingestellt werden; und mancheiner beschuldigt dann die armen, unschuldigen Vergaser, wenns hakt. Ach, hab ich Euch schon von meinem ersten Motorrad erzählt, die noch in meinem Besitz ist ?: eine Zündapp Norma Luxus, mit- ACHTUNG: mechanischem Registervergaser von Bing. Ich glaube, ich muss sie langsam mal reaktivieren(nein, ich denke nicht, dass der auf die Zette passt![Big Grin Big Grin](https://gpz.info/images/smilies/icon/biggrin.gif)
lG,
Bernd
![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Oftmals (besonders bei 40 Jahre alten Autos) müssen erst mal die Ventile und die Zündung eingestellt werden; und mancheiner beschuldigt dann die armen, unschuldigen Vergaser, wenns hakt. Ach, hab ich Euch schon von meinem ersten Motorrad erzählt, die noch in meinem Besitz ist ?: eine Zündapp Norma Luxus, mit- ACHTUNG: mechanischem Registervergaser von Bing. Ich glaube, ich muss sie langsam mal reaktivieren(nein, ich denke nicht, dass der auf die Zette passt
![Big Grin Big Grin](https://gpz.info/images/smilies/icon/biggrin.gif)
lG,
Bernd