20.02.2014, 13:17
(19.02.2014, 12:22)Megapegasus schrieb: Nächstes Projekt nach den Felgen ist ne 2in1 und LED-Rücklicht
2 in 1 Krümmer wurde soeben gekauft
(19.02.2014, 13:44)Drasak schrieb: Ne, bloß keine 2in1... passt zur GPZ überhaupt nicht... Naja, Geschmackssache, da scheiden sich die Geister...
War der Originallacksatz schon so fertig, oder hatteste einfach nur Bock auf ne neue Farbe?
Ansonsten, sieht schick aus... Die Blauen Highlights gefallen mir gut, vielleicht noch das ein oder andere Tüpfelchen dazu...
Hab nur die türkisen Aufkleber abmachen wollen, aber die waren halt überlackiert somit musste der Tank neu lackiert werden, an der Verkleidung gings so ab
(19.02.2014, 14:07)Morpheus schrieb: Willkommen zurück!
Ich hoff du machst nicht noch mehr schwarz
Ist der Tank matt?
Warum du den Originallacksatz nicht wolltest würde mich auch interessieren
Nein der Tank ist nicht matt, muss aber noch poliert werden, das Original war mir zu langweilig
:halo:Wollte was anderes haben, wie es halt so ist wenn einen das erste Fieber packt =)
alles was nun noch kommt sind halt das die Flegen noch blau gemacht werden wenn zum Sommer die neuen Reifen drauf kommen, und noch blaue Brems und Kupplungshebel .... aber eins nach dem anderen =)
(19.02.2014, 16:22)Yuri schrieb: :wavingblue:
(19.02.2014, 14:07)Morpheus schrieb: Warum du den Originallacksatz nicht wolltest würde mich auch interessieren
weil der lila warund bau mal die gummikante oben an deine scheibe dran. steht so auch in der montageanleitung drin. wenn du an ein korrekten tüver kommst, könntest nen mängelschein bekommen.
An meiner Scheibe gehört ein Gummi

Das ist eine MRA Scheibe da war soweit ich weiß keins dabei