Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rucksack für Notebook und A4-Material
ich habe seit kurzem einen "tasmanian tiger patrol vent". ich nutze ihn als daypack für den arbeitsweg. das hauptfach reicht für eine 15,4" laptoptasche mit laptop natürlich drin. oben hast du dann noch en bissel platz für weitere dinge. die zwei fronttaschen sind auch groß genug für einen a5 terminplaner und eine trinkflasche und weitere dinge. wie jeder "armeerucksack" besitzt auch dieser ein trinkblasenfach. dieses ist auch für dokumente bis einer größe von a4 nutzbar. natürlich ist es zu empfehel, die dokumente in eine mappe oder eine bw-isomatte zu tun. durch das tragesystem werden die a4-dokumente leicht gebeugt.

qualitativ ist der rucksack echt hochwertig verarbeitet, leider hat er keine ykk-reißverschlüsse. pracktisch ist das aufgestezte mollesystem. das tragesystem ist einfach nur der hammer. trotz vollem rucksack merkt man dessen gewicht kaum auf den schultern.

zum moppedfahren muss ich ihn erst noch ausprobieren. denke aber, dass er nicht flattert oder ähnliches, da er nicht über deinen rücken steht. als einziges müsste man nur die spannriehemen der schulterriehmen einkürzen bzw aufrollen und fixieren.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rucksack für Notebook und A4-Material - von micha-500 - 21.02.2014, 10:30
RE: Rucksack für Notebook und A4-Material - von Yuri - 21.02.2014, 13:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste