26.02.2014, 13:20
Hey,
danke für die ganzen Antworten! Werde alles nach bestem Wissen & Gewissen abklappern:
- Warmlaufen
- Ölwechsel
- Ölfilterwechsel
- Tankdeckelnummer
- Beten & schauen ob's das war
Vergaser zerlegen ist für mich eher die Horrorvorstellung, das habe ich das letzte Mal an meiner 50er gemacht ... ich befürchte damit mache ich mehr kaputt als es nützt
Zum Ölfilter: habe den hier http://www.ebay.de/itm/330951468755 gekauft und erst jetzt gesehen, dass es Ölfilterschlüssel gibt, die aber den Vermerk "nicht für Mahle" haben. Lt. eurer Anleitung hier im Forum ist die Demontage easy (Schraubenzieher durch und GO!), werden die neuen einfach handfest aufgeschaubt oder wie funktionierts?
M
danke für die ganzen Antworten! Werde alles nach bestem Wissen & Gewissen abklappern:
- Warmlaufen
- Ölwechsel
- Ölfilterwechsel
- Tankdeckelnummer
- Beten & schauen ob's das war
Vergaser zerlegen ist für mich eher die Horrorvorstellung, das habe ich das letzte Mal an meiner 50er gemacht ... ich befürchte damit mache ich mehr kaputt als es nützt

Zum Ölfilter: habe den hier http://www.ebay.de/itm/330951468755 gekauft und erst jetzt gesehen, dass es Ölfilterschlüssel gibt, die aber den Vermerk "nicht für Mahle" haben. Lt. eurer Anleitung hier im Forum ist die Demontage easy (Schraubenzieher durch und GO!), werden die neuen einfach handfest aufgeschaubt oder wie funktionierts?
M