Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seid gegrüßt liebe GPZ-Freunde
Du meine Güte, was für ein toller Empfang, da fühlt man sich ja gleich heimisch Rolleyes
Bin gerade erst nachhause gekommen, entschuldigt bitte die späte Antwort.

Ich fang mal oben bei Euren Nachrichten an...

Eben gerade hab ich versucht ein Foto zu machen, ist aber nicht grad toll geworden. Zu dunkel und mit dem Handy. Ich versuche gleich mal ob ich es hochgeladen bekomme.

@rex, Bikerengel...
Danke für die Einladung zum Cafe Hubraum Smile. Ehrlich gesagt hab ich schon gestern heimlich geschaut wie weit das ist Tongue. Ich will mal schauen ob das klappt. Dieses Jahr hab ich sie bisher nur mal kurz aus der Garage gefahren und etwas nach ein paar Dingen geguckt. Kette müsste gespannt werden. Hab aber keinen Drehmomentschlüssel. Ach, es hängt sowieso an so Einigem, denke ich. Seit dem rumgezicke (Nässe) im letzten Jahr trau ich mich nicht so recht an weitere Touren. Damals bin ich nur mit Ach und Krach wieder heim gekommen. Bevor ich nicht weiß woran es liegt, bin ich ständig mit 'nem mulmigen Gefühl unterwegs. Im Trockenen scheint es zu gehen, aber sie lässt sich doch sehr bitten und hängt lang nicht mehr so am Gas wie vorher. Deswegen trau ich dem Braten nicht. Kann sein ich bilde mir was ein, aber hey, irgendwie ist es wie ein Vertrauensbruch :questionmarks:. Ach nein, ich liebe sie. Hm, nein doch nicht. Ähm, oder doch?Confusedhrug:

@ometa:
Ja, hab schon gelesen, dass Du aus der Nähe bistWink. Na, das mit der FG hört sich doch verlockend an. Lass mal schauen wie das Wetter wird und wie weit ich meiner Kleinen bis da hin wieder traue. Hm, bis Much würde ich mich wohl trauen.

@flitzdüse89
Du hast Recht, ich hatte sie damals für glaub 650€ gekauft, da war ich aber noch verheiratet. Meine Ex und ich haben die etwa 1 Jahr gefahren. Dann Trennung und sie wurde mir vorenthalten. Das dauerte Jahre. Vorletztes Jahr hab ich sie wieder bekommen, dann stand sie erst mal zur Reparatur (teuer) bei nem früheren Kumpel. Dann fehlten die Papiere für den Devil, angeblich nicht auffindbar, grrr. Alles in Allem eine sehr lange Geschichte. Letztes Jahr dann TÜV bekommen und etwas gefahren. Aber nicht sonderlich viel. Also man kann sagen, ich bin seit dem FS ca. 25 Jahre nicht gefahren und dann eher sporadisch und mit längeren Unterbrechungen.

Ich hoffe meine "Gammelkarre"Tongue wieder etwas auf Vordermann zu bekommen. Seit der Trennung sieht es finanziell bei mir natürlich nicht gerade rosig aus und ich sehe es so..... entweder lege ich so viel wie möglich selber Hand an oder ich vergesse das Motorradfahren und das geht irgendwie garnicht.
Irgendwie möchte ich auch endlich mal ein bischen FUN haben!!!Big Grin

So, jetzt mach ich mich mal schlau wie das mit dem Hochladen des Fotos geht, hoffentlich klappts.
Und nochmal ganz herzlichen Dank für Eure Antworten, ich freu mich sehr darüberSmile

Viele Grüße
Zap

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Seid gegrüßt liebe GPZ-Freunde - von Zaphod - 04.03.2014, 20:37
RE: Seid gegrüßt liebe GPZ-Freunde - von Zaphod - 04.03.2014, 20:51
RE: Seid gegrüßt liebe GPZ-Freunde - von rex - 04.03.2014, 21:25
RE: Seid gegrüßt liebe GPZ-Freunde - von redscorpion - 04.03.2014, 21:32
RE: Seid gegrüßt liebe GPZ-Freunde - von Pitter_Wuppertal - 04.03.2014, 22:57
RE: Seid gegrüßt liebe GPZ-Freunde - von Zaphod - 05.03.2014, 03:24
RE: Seid gegrüßt liebe GPZ-Freunde - von Markus B. - 05.03.2014, 12:28
RE: Seid gegrüßt liebe GPZ-Freunde - von Zaphod - 05.03.2014, 18:41