Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweite Tour 2014, zweite Katastrophe
Mensch Junge, du hast aber ein Pech!
Bei soviel Mühe, die du dir gegeben hast, ist das echt unfair vom lieben Gott.

Ich hab hier noch einen Motor, von dem ich weiß, dass er zum Zeitpunkt des Ausbaus lief.
Er stammt aus dieser Zette:
Erste GPZ
Es ist bereits ein D-Polrad verbaut (muss aber nochmal reinschauen, bin mir nicht mehr so sicher). Er steht seit der letzten Fahrt nunmehr etwa 4 Jahre in meinem Lager. Kilometer-Zahl muss ich auch nachschauen - ich glaub es waren um die 40000.
Ich hatte ihn mir eingelagert, falls mein jetziger mal den Geist aufgibt. Allerdings denke ich nun, wenn es soweit sein sollte, finde ich wahrscheinlich schnell Ersatz (ist ja eigentlich immer nur eine Frage der Geduld).

Also wenn du dir zutrauen würdest, einfach nur das Aggregat zu tauschen, oder dein Monteur macht es für dich, könntest du den "Totalausfall" umgehen.
Da hier nicht das Biete-Brett ist, schreibe ich dir meine Preisvorstellung heute abend per PN, wenn ich nach den anderen Sachen geschaut habe (KM und Polrad).
Kämen wir ins Geschäft, kann ich ihn dir Sonntag bis zum Hubraum bringen.
Wenn du keine Transportmöglichkeit hast, könnte ich nach dem Stammtisch abends auch über Ennepe nach Hause zurück fahren.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zweite Tour 2014, zweite Katastrophe - von Pitter_Wuppertal - 05.03.2014, 15:14
RE: Zweite Tour 2014, zweite Katastrophe - von ometa - 05.03.2014, 18:07
RE: Zweite Tour 2014, zweite Katastrophe - von Pitter_Wuppertal - 06.03.2014, 20:23
RE: Zweite Tour 2014, zweite Katastrophe - von Pitter_Wuppertal - 06.03.2014, 20:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste