Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweite Tour 2014, zweite Katastrophe
#19
Hallo zusammen.

Neue Nachrichten vom Hobbyschrauber. Bin gerade aus der Garage raus.
Neuster Stand der Dinge!

Nachdem ich bei POLO mehr für Zubehör als für den Motoer ausgegeben habe war ich doch etwas geschockt.
Also wie gesagt der Hobbyschrauber hat:
Folgendes gemacht_
  1. Motor ersr mal grund gereinigt.
  2. Danach Ventildeckel ab und nachgeschaut ( Sah für 70tsd. KM besser aus wie meiner der drin war
  3. Ventile eingestellt nach Handbuch und Forentips
  4. Die Dichtflächen gereinigt und alles wieder zugemacht
  5. Motor eingesetzt und alles wieder verkabelt und verschraubt
  6. Alle Füssigkeiten aufgefüllt nebst ÖL und FILTER
  7. Tank aufgesetzt und angeschlossen
  8. Danach 20 Minuten stilles Gebet
  9. Zündschlüssel rein und siehe Instrumente funktionierten soweit
  10. banges warten und Startkopf gedrückt
  11. und
  12. und
  13. und dann machte es brumm.
  14. Ja er läuft....
Morgen werde ich den rest wieder anbauen Verkleidungen usw..
Kette einstellen und ne Testrund drehen..

Gruß

Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zweite Tour 2014, zweite Katastrophe - von Pitter_Wuppertal - 05.03.2014, 15:14
RE: Zweite Tour 2014, zweite Katastrophe - von KAISKAWA - 06.03.2014, 20:18
RE: Zweite Tour 2014, zweite Katastrophe - von Pitter_Wuppertal - 06.03.2014, 20:23
RE: Zweite Tour 2014, zweite Katastrophe - von Pitter_Wuppertal - 06.03.2014, 20:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste