Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
POLO hat falschen Simmering in Datenbank!
(13.03.2014, 22:00)rex schrieb: [

Na, geht so, so ganz perfekt ist die Datenbank auch noch nicht.

Hab da grad noch ein kleines Problem mit der Bauhöhe der Simmerringe. Du hast ja jetzt die 36x48x11/12,5
verbaut, die ja offensichtlich passen und so auch im Louis-Katalog gelistet sind, in der Datenbank steht als Höhe aber 10,5.

War, wenn ich mich recht entsinne, ein Beitrag von Rubino, und der saugt sich auch selten was aus den Fingern. Scratchheadyellow

Da diese etwas flacher sind, werden die zwar wohl auch passen, wäre trotzdem gut, das exakt richtige Maß in Erfahrung zu bringen.
Cmsnl gibt da leider nix her, im Werkstatthandbuch finde ich auf Anhieb auch keine Angaben.

Zudem fehlen auch noch die Maße der Simmerringe für die "D"...

@:rex: Ich habe ja beim Einbau darauf geachtet wie hoch der Simmeringsitz war.
Und die Höhe 12,5 aussen schließt genau bündig unter dem Sicherungsring ab.
Bei den anderen Ringen wäre ja dann ca. 2mm Luft zwischen Simmering und Sicherungsring. Da glaube ich aber das das zuviel Spiel wäre.
Der Simmering könnte ja dann beim ein und ausfedern des Holmes mit rauf und runter gehen, und das sollte bestimmt nicht so sein..

Gruß

Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred

Nachrichten in diesem Thema
RE: POLO hat falschen Simmering in Datenbank! - von KAISKAWA - 13.03.2014, 22:59
RE: POLO hat falschen Simmering in Datenbank! - von Rheinbiker - 16.03.2014, 22:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste