19.03.2014, 11:32
Hallo liebes Forum,
Ich habe eine Kawasaki GPZ 500 S EX 500 A BJ:87
also ne ziemlich alte Lady.
Ich habe das Motorrad von meinem Onkel in einem ziemlich schlechten Zustand geschenkt bekommen und bin grad dabei technisch alles zum laufen zu bekommen.
Leider ist mir die Maschine beim Transport umgefallen. Dabei ist die Kanzel, Bugspoiler und Seiten Verkleidung in alle einzel Teile zerbrochen. Deshalb habe ich beschlossen ein Naked Bike aus der alten Dame zu basteln.
Mein Aktueller Stand ist:
-TÜV Anfrage wegen Austragung bestätigt
-einige Teile für den Umbau im Internet rausgesucht
Ich wollte nun ein paar Tipps von euch bekommen für Teile. Ich habe hauptsächlich bei www.louis.de nachgeschaut.
Tacho
Scheinwerfer
Was ich aufjedefall ändern will sind folgende Teile des Motorrads:
Scheinwerfer, Tacho, Lenker und Spiegel
Meine Fragen an euch sind
Welche Teile Passen?
Was brauche ich noch für solch einen Umbau?
Habt ihr ggf. Tipps oder Anregungen?
Ich werde Außerdem diesen Thread nutzen eine kleine Bildfolge für euch und andere zusammen zu stellen.
Vielen Dank erstmal für eure Antworten
Ich habe eine Kawasaki GPZ 500 S EX 500 A BJ:87

Ich habe das Motorrad von meinem Onkel in einem ziemlich schlechten Zustand geschenkt bekommen und bin grad dabei technisch alles zum laufen zu bekommen.
Leider ist mir die Maschine beim Transport umgefallen. Dabei ist die Kanzel, Bugspoiler und Seiten Verkleidung in alle einzel Teile zerbrochen. Deshalb habe ich beschlossen ein Naked Bike aus der alten Dame zu basteln.
Mein Aktueller Stand ist:
-TÜV Anfrage wegen Austragung bestätigt
-einige Teile für den Umbau im Internet rausgesucht
Ich wollte nun ein paar Tipps von euch bekommen für Teile. Ich habe hauptsächlich bei www.louis.de nachgeschaut.
Tacho
Scheinwerfer
Was ich aufjedefall ändern will sind folgende Teile des Motorrads:
Scheinwerfer, Tacho, Lenker und Spiegel
Meine Fragen an euch sind
Welche Teile Passen?
Was brauche ich noch für solch einen Umbau?
Habt ihr ggf. Tipps oder Anregungen?
Ich werde Außerdem diesen Thread nutzen eine kleine Bildfolge für euch und andere zusammen zu stellen.
Vielen Dank erstmal für eure Antworten