21.03.2014, 18:26
Mahlzeit,...
einfachste Lösung ist meiner Meinung nach:
- Tank runter
- Deckel vom Vergaser runter
- Schieber rausnehmen und schauen ob Löcher vorhanden sind, oder nicht
Wenn dort Löcher in den Schiebern sind, dann ist sie über die Schieber gedrosselt. Wenn nicht, dann über die Blenden.
Das ganze ist eigentlich recht schnell gemacht und erfordert keine großartigen Vorkenntnisse.
Sollten dort Schieber ohne Bohrung sein, so kann man noch um auf Nummer sicher zu gehen einen Blick in den Ansaugtrackt werfen.
Gruß
Dark
einfachste Lösung ist meiner Meinung nach:
- Tank runter
- Deckel vom Vergaser runter
- Schieber rausnehmen und schauen ob Löcher vorhanden sind, oder nicht
Wenn dort Löcher in den Schiebern sind, dann ist sie über die Schieber gedrosselt. Wenn nicht, dann über die Blenden.
Das ganze ist eigentlich recht schnell gemacht und erfordert keine großartigen Vorkenntnisse.
Sollten dort Schieber ohne Bohrung sein, so kann man noch um auf Nummer sicher zu gehen einen Blick in den Ansaugtrackt werfen.
Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]