22.03.2014, 21:55
Danke für die vielen antworten..klasse..freut mich richtig..^^ ja kurvenkratzen is leider weniger drin..is wirklich geradeaus und stump auf der Autobahn..das mit dem Berufsverkehr is mein Hauptaugenmerk..ich möchte schon zügig voran kommen deshalb auch auf zwei Rädern..und ne gpz einfach weil ich mich verliebt habe ^^..und wenn ich täglich tanken muss nehm ich das in kauf..
Danke Rex für den Tipp..werde ich mal in Erwägung ziehen..hört sich prinzipiell nicht schlecht an..habe schon überlegt mir ein zweiten Satz Befreiung zu holen mit dem bt45 und diesen dann sofern ich mal Freizeit habe um zu modeln um diesen dann auf der Landstraße für mein Mädchen zu nutzen..bissl Spaß für zwischendurch sollte ja auch mal sein ^^
*Bereifung-der Nachteil am autokorrekt bei diesen smartphones ^^
Danke Rex für den Tipp..werde ich mal in Erwägung ziehen..hört sich prinzipiell nicht schlecht an..habe schon überlegt mir ein zweiten Satz Befreiung zu holen mit dem bt45 und diesen dann sofern ich mal Freizeit habe um zu modeln um diesen dann auf der Landstraße für mein Mädchen zu nutzen..bissl Spaß für zwischendurch sollte ja auch mal sein ^^
*Bereifung-der Nachteil am autokorrekt bei diesen smartphones ^^