23.03.2014, 09:27
(23.03.2014, 00:27)ometa schrieb: Dies wird ein vielzitierter Thread werden!
Hi,
na das will ich doch hoffen . Wegen der vielen Tipps und Ideen , welche ich hier aus dem Forum habe, freue ich mich doch, ein wenig zurück geben zu dürfen.
@Rex
Ja, Du hast recht, Dir entgeht wirklich nichts, der Antrieb für den Tacho sitzt noch nicht richtig. Aber wie schon festgestellt, muss das Rad eh noch einmal raus, deswegen habe ich da nicht so drauf geachtet. Die Kleine bekommt natürlich noch neue Schlappen. Die Metzeler, die drauf sind, haben zwar noch 0 Kilometer (ok, nach dem Bremsentestjooging gestern 0,8 ), sind aber Produktionsdatum '99, weswegen mir der Hersteller nach Anfrage dringend dazu geraten hat, diese auszutauschen. Unser Yamaha-Händler hier um die Ecke kann die passenden BT45 auch liefern und aufziehen, aber das kommt zum Schluß.
Übrigens, im Grunde genommen befindet sich die Zett technisch betrachtet jetzt in einem fahrfähigen Zustand, von der Tankreinigung mal abgesehen. Was nun noch kommt ist natürlich nach dem Anbau der ganzen Teile "nur" noch Optik, hauptsächlich Lakierarbeiten. Mein anfangs gestecktes Ziel, eine fertig getüvte Maschine im Mai 2014 zu haben, werde ich wohl erreichen, wenn nichts Großes mehr dazwischen kommt.
Es gibt also Licht am Ende des Tunnels ...
Danke und Grüße
Markus