Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird es Krieg mit Russland geben?
#14
(26.03.2014, 22:27)Rubino schrieb: Was glaubst du warum hier einige ein verwarnungslevel angezeigt bekommen ?

Bezüglich Löschung einiger Beiträge bin ich nicht informiert, allerdings ist das Verwarnlevel eine Standard-Funktion des Forums. Ich habe gerade auch noch einmal nachgeschaut.
Es wurde im aktuellen Forum noch nie jemand verwarnt.
Daher habe ich die Funktion gerade auch einmal abgeschaltet, damit so etwas nicht ggf. falsch verstanden wird.

Und jetzt beruhigen sich am Besten erst einmal alle. Wink

Daniel schreib doch einmal Rex eine PN. Ich könnte mir vorstellen, dass Drasak (ich glaube er schrieb die entsprechenden Posts) gewünscht hat, dass seine Posts entfernt werden. Und ohne seine Posts machten deine ja keinen Sinn mehr. Allerdings stimme ich dir in so fern zu, dass man dich hätte informieren können, oder die Beiträge von Drasak halt mit Vermerk "geleert" hätte.

Und... hier soll nichts zensiert werden oder irgendwelche Leute benachteiligt werden noch sonst was.
Einziger Grund wo eine Zensierung notwendig ist, ist bei einem Verstoß gegen die Forumsnutzungsbedingungen (rechtlich bedenkliche Beiträge).
Zumindest sehe ich das so.

PS: Das habe ich aus meiner Sicht verfasst und nicht "im Auftrag des Forums". Wink

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wird es Krieg mit Russland geben? - von ometa - 25.03.2014, 03:59
RE: Wird es Krieg mit Russland geben? - von rex - 26.03.2014, 16:18
RE: Wird es Krieg mit Russland geben? - von rex - 28.03.2014, 07:04
RE: Wird es Krieg mit Russland geben? - von TheDarkAvanger - 27.03.2014, 09:06
RE: Wird es Krieg mit Russland geben? - von rex - 27.03.2014, 07:16
RE: Wird es Krieg mit Russland geben? - von Big-Elch - 29.03.2014, 09:57
RE: Wird es Krieg mit Russland geben? - von rex - 29.03.2014, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste