28.03.2014, 16:51
@Sabse: Naja ich muss mich erst mal wieder auf dem Bock zurechtfinden. Bin etwas aus der Übung
Aber wenn ich dieses Wochenende mal neben Arbeiten und dem ganzen Zeugs was ich sonst noch vor hab ein zwei Stunden Zeit finde werd ich die Reifen einfahren. Mal kucken wo es mich dann hin verschlägt. Evtl. gehts nur kurz über "meinen" Hausberg, den Gurnigel. Der ist gleich hier um die Ecke. Oder aber ich fahr etwas weiter über ne kleine Strasse über den Grenchenberg und dann irgendwie durch den Jura über den Weissenstein oder den Col de Pierre Pertuis zurück. Sollte alles machbar sein in zwei Stunden von zuhause aus
Ohje... hab deinen Thread ziemlich durchgelesen. Sah ja übel aus dein Unfallschaden. Schön dass du deine Flitzdüse wieder herrichtest. Wär schade drum. Bin gespannt wieder was von deiner Restauration zu lesen, wenns dann weiter geht.
Anfangs hatte ich ja meine GPZ nur, weil günstiger fahrbarer Untersatz. Aber mittlerweile haben wir uns so gut aneinander gewöhnt, dass ich sie nicht mehr hergeben würde. Aber nachdem du meine Lenkerenden moniert hast, hab ich jetzt auch noch ne Baustelle an meiner Kleinen gefunden die ich bei Gelegenheit mal mache
Ich hatte Hilfe bei der Restauration meiner Ente. Hab die auch durch wen gekriegt der wen kannte der verwandt war mit.... und so weiter. Und der der mir dabei geholfen hatte, fährt schon gut 30 Jahre Enten und kennt die in- und auswendig. Aber mittlerweile trau ich mir fast alles selber zu. Ausser halt Schweissarbeiten. Und davon gibts dann doch einige bei ner Ente.
Nein ich arbeite überhaupt nicht mit Autos, ich bin beruflich ein Sesselpupser
Ich helf mit bei der Entwicklung von neuen Seilbahnen. Vor allem die grossen Gondelbahnen oder dann Standseilbahnen.
Ich mach mir nur gerne in meiner Freizeit die Finger dreckig
Ohje... hab deinen Thread ziemlich durchgelesen. Sah ja übel aus dein Unfallschaden. Schön dass du deine Flitzdüse wieder herrichtest. Wär schade drum. Bin gespannt wieder was von deiner Restauration zu lesen, wenns dann weiter geht.
Anfangs hatte ich ja meine GPZ nur, weil günstiger fahrbarer Untersatz. Aber mittlerweile haben wir uns so gut aneinander gewöhnt, dass ich sie nicht mehr hergeben würde. Aber nachdem du meine Lenkerenden moniert hast, hab ich jetzt auch noch ne Baustelle an meiner Kleinen gefunden die ich bei Gelegenheit mal mache
Ich hatte Hilfe bei der Restauration meiner Ente. Hab die auch durch wen gekriegt der wen kannte der verwandt war mit.... und so weiter. Und der der mir dabei geholfen hatte, fährt schon gut 30 Jahre Enten und kennt die in- und auswendig. Aber mittlerweile trau ich mir fast alles selber zu. Ausser halt Schweissarbeiten. Und davon gibts dann doch einige bei ner Ente.
Nein ich arbeite überhaupt nicht mit Autos, ich bin beruflich ein Sesselpupser
Ich mach mir nur gerne in meiner Freizeit die Finger dreckig
