Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird es Krieg mit Russland geben?
Ich finde diesen thread interessant. Gut, dass der Aspekt des Einflusses unserer Medien hier erwähnt wird.
Dieser ganze Prozess der "EU-Erweiterung" wird so positiv und von allen gewollt dargestellt, dass es schon fast schmerzt.
Wenn man die EU- Politik kritisiert, wird einem unterstellt, man sei "gegen Europa"
Was die Westmächte gegen den gewählten Präsidenten Janukowitsch aufbrachte war m. E. seine Weigerung, das Assoziierungsabkommen zu unterzeichnen.
Ich denke es gibt sicher Gründe, gegen Janukowitsch zu sein, aber dass der Aufstand gegen ihn massiv vom Westen unterstützt wurde ist für mich offensichtlich.
Wie gesagt, der Berichterstattung der Medien erschreckt mich.
Z.B. anfangs, als erwähnt wurde, wie die armen Demonstranten so dolle unterdrückt wurden, "nur weil sie ein Regierungsgebäude besetzten"
Hier in D kann man doch nicht einmal eine angemeldetete und genehmigte Demonstration in einem Bankenviertel durchführen, siehe "occupy" in Frankfurt.
Wer später die Scharfschützen auf dem Maidan waren, weiss ich nicht, (möglicherweise sitzen die inzwischen mit in der Übergangsregierung?!) ich will auch keine Gewalt als harmlos darstellen. Nur die Scheinheiligkeit des Westens, Putin würde "Öl ins Feuer giessen" nervt mich, nachdem man das zuvor selber gemacht hat.
lG,
Bernd

Nachrichten in diesem Thema
Wird es Krieg mit Russland geben? - von ometa - 25.03.2014, 03:59
RE: Wird es Krieg mit Russland geben? - von rex - 26.03.2014, 16:18
RE: Wird es Krieg mit Russland geben? - von rex - 28.03.2014, 07:04
RE: Wird es Krieg mit Russland geben? - von rex - 27.03.2014, 07:16
RE: Wird es Krieg mit Russland geben? - von Big-Elch - 29.03.2014, 09:57
RE: Wird es Krieg mit Russland geben? - von rex - 29.03.2014, 10:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste