03.04.2014, 07:16 

Vielen Dank für die positiven Reaktionen.
@Rex: Danke für den Link zur Tabelle. Mittlerweile (ja ja, hinterher ist man immer schlauer ) hatte ich die Tabelle auch gefunden. Sie ist in vielen Bereichen sehr hilfreich. Erst vor kurzem musste darauf zurückgreifen wegen der Bremsbeläge. Auch hier sagen die Bikedatenbanken der Großen nichts genaues aus.
 ) hatte ich die Tabelle auch gefunden. Sie ist in vielen Bereichen sehr hilfreich. Erst vor kurzem musste darauf zurückgreifen wegen der Bremsbeläge. Auch hier sagen die Bikedatenbanken der Großen nichts genaues aus.
Hierzu vielleicht nochmal einen Tipp: Ich habe auf meinem IPhone eine App, die nennt sich "Kawasaki Assistent". Hier kann ich jedes Kawasaki-Model incl. Baujahr auswählen und hinterlegen. Anschließend kann man jede einzelne Baugruppe als Explosionszeichnung anschauen. Zu jedem Teil stehen die Original-Kawasaki Bestellnummern. Sehr hilfreich, wenn man erstmal Teile identifizieren muss oder wenn man erstmal sehen möchte, wie etwas zerlegt wird. Mit den Bestellnummern ist es natürlich sehr einfach, beim freundlichen Kawa-Händler zu bestellen. Aber Achtung: Einige Teile sind über Kawa nicht mehr zu bekommen. Hier sei mal stellvertretend die Klemmschraube am Krümmer zu nennen.
Du Rex, vielleicht kann ich ja noch eine Spalte in der Excel-Tabelle einfügen mit den Original-Kawasaki-Nummern.
@Bikeerengel
So so, Niederrhein. Nächste Woche bin ich zwar am Niederrhein, aber leider mit sehr wenig Zeit. Gibt es bei Euch "Motorrad-Treffs"?
Lg Denny

@Rex: Danke für den Link zur Tabelle. Mittlerweile (ja ja, hinterher ist man immer schlauer
 ) hatte ich die Tabelle auch gefunden. Sie ist in vielen Bereichen sehr hilfreich. Erst vor kurzem musste darauf zurückgreifen wegen der Bremsbeläge. Auch hier sagen die Bikedatenbanken der Großen nichts genaues aus.
 ) hatte ich die Tabelle auch gefunden. Sie ist in vielen Bereichen sehr hilfreich. Erst vor kurzem musste darauf zurückgreifen wegen der Bremsbeläge. Auch hier sagen die Bikedatenbanken der Großen nichts genaues aus.Hierzu vielleicht nochmal einen Tipp: Ich habe auf meinem IPhone eine App, die nennt sich "Kawasaki Assistent". Hier kann ich jedes Kawasaki-Model incl. Baujahr auswählen und hinterlegen. Anschließend kann man jede einzelne Baugruppe als Explosionszeichnung anschauen. Zu jedem Teil stehen die Original-Kawasaki Bestellnummern. Sehr hilfreich, wenn man erstmal Teile identifizieren muss oder wenn man erstmal sehen möchte, wie etwas zerlegt wird. Mit den Bestellnummern ist es natürlich sehr einfach, beim freundlichen Kawa-Händler zu bestellen. Aber Achtung: Einige Teile sind über Kawa nicht mehr zu bekommen. Hier sei mal stellvertretend die Klemmschraube am Krümmer zu nennen.
Du Rex, vielleicht kann ich ja noch eine Spalte in der Excel-Tabelle einfügen mit den Original-Kawasaki-Nummern.
@Bikeerengel
So so, Niederrhein. Nächste Woche bin ich zwar am Niederrhein, aber leider mit sehr wenig Zeit. Gibt es bei Euch "Motorrad-Treffs"?
Lg Denny