25.02.2007, 14:11
ich hab diese woche eine gebrauchten verkleidungshalter für die "D" erworben.
entgegen der zusage der verkäufers war sie doch leicht "verbogen", zwar nur gering, aber dennoch sichtbar wieder zurückgebogen.
bei einer ersten probemontage ließ sich die verkleidung zwar anbringen, jedoch wird die spitze der frontverkleidung etwas unter spannung stehen.
da diese noch geklebt werden muss (dafür das rote tape) befürchte ich das die reparierte front eventuell nicht hält.
wie schaut den die passgenauigkeit beim originalen geweih aus? passt es 100% oder muss man mit kleinen differenzen leben?
das 3. bild zeigt eine naked optik, die scheinwerfer sind mal eben fix dran geschraubt, es handelt sich um zusatznebelscheiwerfer fürs auto.
entgegen der zusage der verkäufers war sie doch leicht "verbogen", zwar nur gering, aber dennoch sichtbar wieder zurückgebogen.
bei einer ersten probemontage ließ sich die verkleidung zwar anbringen, jedoch wird die spitze der frontverkleidung etwas unter spannung stehen.
da diese noch geklebt werden muss (dafür das rote tape) befürchte ich das die reparierte front eventuell nicht hält.
wie schaut den die passgenauigkeit beim originalen geweih aus? passt es 100% oder muss man mit kleinen differenzen leben?
das 3. bild zeigt eine naked optik, die scheinwerfer sind mal eben fix dran geschraubt, es handelt sich um zusatznebelscheiwerfer fürs auto.
