24.04.2014, 02:39
Einen Klapphelm kannst du aufsetzen, während du eine Brille trägst.
Für Integral brauchst du einen stabilen Brillenrahmen, um die Brille nach Aufsetzen des Helmes richtig hinter die Ohren zu kriegen.
Der weitere - große - Vorteil eines Klapphelmes ist, dass du ihn im Betrieb aufklappen kannst.
Staus, rote Ampeln, die flotte Kippe, das Navi neu justieren - überall kommt es zum Stillstand, oder der erzwungenen Verzögerung. Kann der Integral dazu nur das Visier bis zum Vollanschlag öffnen, macht ein Klapphelm beim Klappen "zack" die Fresse frei, du kannst nach Luft schnappen und die Brille wird frei.
Steigt die Geschwindigkeit, oder der Fluss wieder, machst du einfach wieder den Deckel vor der Nase runter.
Für Integral brauchst du einen stabilen Brillenrahmen, um die Brille nach Aufsetzen des Helmes richtig hinter die Ohren zu kriegen.
Der weitere - große - Vorteil eines Klapphelmes ist, dass du ihn im Betrieb aufklappen kannst.
Staus, rote Ampeln, die flotte Kippe, das Navi neu justieren - überall kommt es zum Stillstand, oder der erzwungenen Verzögerung. Kann der Integral dazu nur das Visier bis zum Vollanschlag öffnen, macht ein Klapphelm beim Klappen "zack" die Fresse frei, du kannst nach Luft schnappen und die Brille wird frei.
Steigt die Geschwindigkeit, oder der Fluss wieder, machst du einfach wieder den Deckel vor der Nase runter.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".