25.02.2007, 20:54
Fronti1965\;p=\"29996 schrieb:emigrante\;p=\"29992 schrieb:übrigens treffen uns dann unsere wege auch bei alsfeld
Also entweder bin ich blind oder mein Routenplaner spinnt. Ich habe meine und Deine Route verglichen und dabei wirklich erst Fulda als gemeinsamen Punkt gefunden. Auf Deiner steht nix von Alsfeld :hae:
ich lass es alles über map24.de durchplanen. wenn ich nun die kürzeste oder schnellste nehme, tut sich da nicht viel. beide male komme ich über schwalmstadt. die kürsteste ist halt 15 km kürzer, die richtung passt aber sonst. die strecken sind fast gleich bis auf ein paar ausnahmen.
ich denke, wenn jeder ein anderes programm nimmt, dann kann man ja meine route als "leitfaden" nehmen und alle anderen gucken, an welcher stelle sie dazustoßen können. (können auch eine andere route als "leitfaden" nehmen. ist nur so ein vorschlag)
tilli könnte sich dann ja mit fronti in hagen treffen. und dann treffen wir (wepps, sauger und ich) uns mit euch in fulda oder alsberg. mir ist es sonst egal.
achso: wenn ich deine route - fronti - über map 24 planen lasse (schnellste route) dann würden wir uns bei alsfeld treffen. aber wenn fulda für dich besser ist, dann treffen wir uns da