26.02.2007, 10:38
Hi, @ fronti,sauger,emi,Dark und Tilli
EDIT: Hab gerade gesehen, dass die Links von Falk nicht funktionieren. Muss noch mal nachsehen, ich hab sie zwar aus Falk verlinkt direkt verlinkt, geht aber nicht, lass mir was anderes einfallen.--- geht immer noch nicht
Fronti hier das müsste deine Strecke nach Alsfeld sein, du triffst dich ja mit Sauger dann in Olpe und ihr fahrt die B62 zusammen weiter nach Alsfeld.
Nachdem wir uns in Alsfeld gefunden haben
, fahren wir gemeinsam nach Fulda-Bronzell und dort von der B254 auf die B27 Richtung Franken
Von Fulda geht es nun die B27 runter nach Würzburg
In Würzburg fahren wir dann kurz auf die B19 und dann links auf die B13 die dann durchgeht bis Ansbach
@ Tilli, du hast zwei Möglichkeiten, entweder du fährst zu Froni rüber oder triffst dich mit Emi
@ Dark, du sprichst dich am besten mit Emi ab wo ihr euch trefft.
Ich krieg die Krise, es funzt net. sitz jetzt schon ne Stunde dran
na ja, is doch auch ohne Fahrtroute keine Problem.
Hab alles bei mir in der Birne abgespeichert.
Wepps
EDIT: Hab gerade gesehen, dass die Links von Falk nicht funktionieren. Muss noch mal nachsehen, ich hab sie zwar aus Falk verlinkt direkt verlinkt, geht aber nicht, lass mir was anderes einfallen.--- geht immer noch nicht
Fronti hier das müsste deine Strecke nach Alsfeld sein, du triffst dich ja mit Sauger dann in Olpe und ihr fahrt die B62 zusammen weiter nach Alsfeld.
Nachdem wir uns in Alsfeld gefunden haben
Von Fulda geht es nun die B27 runter nach Würzburg
In Würzburg fahren wir dann kurz auf die B19 und dann links auf die B13 die dann durchgeht bis Ansbach
@ Tilli, du hast zwei Möglichkeiten, entweder du fährst zu Froni rüber oder triffst dich mit Emi
@ Dark, du sprichst dich am besten mit Emi ab wo ihr euch trefft.
Ich krieg die Krise, es funzt net. sitz jetzt schon ne Stunde dran
na ja, is doch auch ohne Fahrtroute keine Problem.
Hab alles bei mir in der Birne abgespeichert.
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling