(03.05.2014, 20:10)Daniel schrieb: Ein Provisorium hält immer am längsten sag ich mal dazuDas ist wohl wahr Daniel. Dieses Provisorium kommt dem Original aber verdammt nahe. Immerhin ist es an drei Stellen verschraubt. Sollte also halten.

(03.05.2014, 20:10)Daniel schrieb: wenne was spezielles brauchst, kann ich mal auf der Arbeit schauen ob ich da was basteln kannDanke für das Angebot, würde ich gerne in Anspruch nehmen wenn ich nur wüsste was das sein könnte. Die von Kaiskawa angesprochene Platte würde mir auch nicht weiterhelfen. Da sind 4 Löcher drin. 2 für die Befestigung am Soziusgriff und 2 für die Befestigung des Trägers.
Aber ich habe ja nur 2 Löcher für beides. Bin jetzt ertmal ratlos, habe aber noch knapp 3 Wochen Zeit. Bis zum 28.05. MUSS ich das Problem aber gelöst haben. Ohne Koffer nach Irland ist nicht so prickelnd.
Bei der Schottlandtour 2012 hatte ich teilweise extreme Probleme. Da hatte ich ja die Packtaschen die ständig verrutschten und die ich einfach nicht zufriedenstellend festmachen konnte.
(03.05.2014, 22:17)Malte schrieb: Hallo ich hatte die bei meiner Kleinen auch dran,da wo der Haltegriff drann war gehörenHi Malte,
Hülsen zwischen und längere Schrauben.Die Kofferhalter werden eigendlich hinter dem Kennzeichen
noch mit einer Strebe verbunden.Die Gepäckhaken müssen ab und da gehören auch Hülsen zwischen.
hattest Du die an einer A dran? Die Hülsen kann ich einfach nicht einordnen. Vor, hinter oder dazwischen, mit den Hülsen kann ich am Griff nichts bewirken. Auch ohne Griff nicht. Längere Schrauben sollten das Problem insoweit beheben das die Träger an drei Stellen verschraubt sind und damit auch halten sollten.