05.05.2014, 22:38
Ich bin heute eine Folgenschwere kleine Tour gefahren. Zuerst: alles ist gut, keiner ist verletzt, nicht diese Art von "Folgenschwer".
Vor kurzen hat sich aus einem Gespräch mit einem Gast am Treff ergeben, dass der Gute sein Möppi loswerden möchte. Also hat man sich für Heute zu einer Probefahrt getroffen.
Bilanz der Proberunde:
EINFACH NUR GEIL!!!
Die Sau hat ne Beschleunigung jenseits von Gut und Böse, geht von selbst in jede Kurve, bügelt Unebenheiten im Belag einfach glatt...
Ihr Name: Aprilia RSV Mille
Zwei Nachteile hat das Ganze:
1) Meine Familienplanung ist seit der ersten beherzten Bremsung entgültig abgeschlossen ( )
2) 2 Möppl sind meiner Frau eins zuviel in der Garage
Nähere Infos und Bilder gibts dann, wenn die Dicke es tatsächlich in meinen Besitz schafft.
So, ich gehe jetzt feucht Träumen!
Bis die Tage...
Vor kurzen hat sich aus einem Gespräch mit einem Gast am Treff ergeben, dass der Gute sein Möppi loswerden möchte. Also hat man sich für Heute zu einer Probefahrt getroffen.
Bilanz der Proberunde:
EINFACH NUR GEIL!!!
Die Sau hat ne Beschleunigung jenseits von Gut und Böse, geht von selbst in jede Kurve, bügelt Unebenheiten im Belag einfach glatt...
Ihr Name: Aprilia RSV Mille
Zwei Nachteile hat das Ganze:
1) Meine Familienplanung ist seit der ersten beherzten Bremsung entgültig abgeschlossen ( )
2) 2 Möppl sind meiner Frau eins zuviel in der Garage
Nähere Infos und Bilder gibts dann, wenn die Dicke es tatsächlich in meinen Besitz schafft.
So, ich gehe jetzt feucht Träumen!
Bis die Tage...