Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread
[/quote]
Hauptsache, sie sind auch so GPZ-verrückt wie wir...
Ob sich da nun nur GPZ500S-Fahrer melden oder auch Fremdmarken, wird man sehen. Es steht ja deutlich drauf, GPZ500S-Treffen, aber bisher waren auch auf vielen anderen Forums-Treffen immer wieder mal Fremdfabrikate vertreten... sei es als Begleitung eines GPZ-Fahrers, oder ehemalige GPZ-Fahrer/innen, die auf was Anderes umgestiegen sind... ...kann ich ja auch nachfragen ob sie auch wirklich GPZ fahren...
[/quote]

Möchte hier keinen beleidigen und wenn sich einer beleidigt fühlt,
so entschuldige ich mich hier jetzt schon dafür.

Diese Ansichten stoßen mir sehr negativ in diesem Forum auf Questionmarks
Es gibt nuuuuuuur die GPZ 500 S für manche hier, nichts anderes.
Seit doch froh, wenn sich noch Fremdmarken zu euren Treffen gesellen wollen.

Heute wird sich auch nur noch gerüßt, wenn man die Gleiche Marke/Modell fährt und der Lederkombi vom Helm bis zum Fuß einheitlich farblich gestaltet ist. Natürlich Markenmarken.

Von anderen Foren kenne ich das nicht, da wird auch mal abgeläster, aber im verträglichen Rahmen.
Klar ist die GPZ 500 S ein Schrauberfreundliches, Wendiges und Verhältnissmäßiges Schnelles Motorrad. Gerade für Anfänger gut geeignet (mein Sohn ist 13 und kann mit dem Ding fahren). Aber es gibt auch andere und auch, oh Schreck, qualitativ besser verarbeitete Motorräder.

Um es abzukürzen, mir fehlt hier ganz einfach die Toleranz gegeüber Leuten, die nicht mit dem Strom schwimmen, Einheitsbrei mag ich nicht.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von 1olddeath1 - 19.12.2013, 01:31
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von 1olddeath1 - 19.12.2013, 11:32
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von Drahthaar - 11.05.2014, 21:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste