Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread
(11.05.2014, 21:22)Drahthaar schrieb: Um es abzukürzen, mir fehlt hier ganz einfach die Toleranz gegeüber Leuten, die nicht mit dem Strom schwimmen, Einheitsbrei mag ich nicht.

@Drahthaar:
Verstehe ich Dich so, dass Du der Meinung bist, dass hier keine Toleranz gegenüber NichtGPZFahrern besteht?

Da bin ich absolut anderer Meinung:
Die GPZler und die NichtGPZler in diesem Forum, welche ich bereits auch persönlich kennenlernen durfte, sind alles andere als intolerant, schwimmen nicht mit dem Strom und mögen ebenfalls keinen Einheitsbrei.

Warum schreibst Du das jetzt? Verstehe ich nicht so ganz.

Dieses Forum ist nun mal eine Austauschbörse für die GPZ 500 s Interessierten - und alle anderen Motorradbegeisterten sind herzlich willkommen. An unserem heutigen Stammtisch im Cafe Hubraum waren heute 4 GPZLer und 3 Andere, und wir hatten "Ferkels Freud".
Klar dreht sich hier vieles nur um das EINE - für viel BESONDERE - Motorrad, ist ja halt auch das GPZ Forum. Doch ich denke, alle anderen werden ebenfalls freundlich aufgenommen.

Ist doch bei anderen Foren, die sich einer Marke zugetan fühlen, ebenfalls so. Und Du fährst doch auch eine GPZ.

Die Linke zum Gruß also, dass ist mir noch nicht aufgefallen- ist ganz selten, dass einer nicht grüßt. Nun, ich komme auch nicht immer zum Grüßen, da ich oft einfach mit dem Kuppeln, Lenken etc. zu tun habe. Tja, dann ist das halt mal so.

Ich finde das Forum für mich total gut, bekomme total viele Tipps für meine GPZ und der persönliche Austausch stimmt absolut.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach

KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von 1olddeath1 - 19.12.2013, 01:31
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von 1olddeath1 - 19.12.2013, 11:32
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von Drahthaar - 11.05.2014, 21:22
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von Bikerengel - 11.05.2014, 22:46

Gehe zu: