Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread
Ich sehe es ähnlich wie Franz und ich hatte es dir ja auch schon persönlich gesagt: wir würden gerne nächstes Jahr mal in den Süden zu dir kommen, weil dieses Jahr schon verplant ist und wenn wir kommen, mindestens 1 Woche einplanen würden, weil Freitag bis Sonntag einfach zuviel Stress bei unserer Entfernung bedeutet. Dann haben wir aber auch 2 Hunde dabei und etliches Gepäck, deshalb auch nur mit dem Auto. Der Rattenschwanz wird länger, denn wir würden eine Pension, oder besser ein komplettes Ferienhaus mit Garten (wegen der Hunde) bevorzugen, usw. Eins kommt zum anderen, es wird kostspielig und deshalb war es dieses Jahr nicht mehr drin.

Ich denke vielen geht es - wenn auch nicht gleich - dann aber doch ähnlich.

Vielleicht sollte man mal ganz offen über eine andere Strategie für ein Treffen bei dir "da unten" reden. Angefangen zB. bei der Dauer, dass man es für eine Woche angeht. Dabei lässt man dann ein "strammes" Programm weg und macht innerhalb dieser Woche nur an 3 Tagen ein gemeinsames Angebot. Das wäre mehr so ein gemeinsamer Urlaub, statt einem Treffen.
Wie gesagt, das ist ein Beispiel, bzw. eine Anregung.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von 1olddeath1 - 19.12.2013, 01:31
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von 1olddeath1 - 19.12.2013, 11:32
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von Drahthaar - 11.05.2014, 21:22
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von ometa - 11.05.2014, 23:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste