Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread
Hey Sabse,

die tatsächliche Anzahl der Flyer ging in unserem vergangenen Schriftverkehr scheinbar unter, denn bei der Zahl 1.000 musste ich schon erst ein paar mal schlucken. Ja ich weiss, die sind preislich fast günstiger als 500, aber in all den Jahren habe ich fürs Pfingst-Treffen in und um U-Bach insgesamt keine 150 hergestellt bzw. verteilt.

Das Risiko besteht bei so großer umfangreicher Werbung, dass man irgendwann eine so große Meute an "Fremden" rumrennen hat und vor lauter Organisieren während des Treffens selbst zu gar nix mehr kommt. Die familiäre Atmosphäre der Foren-Treffen geht da schnell verloren. Hier bei uns steigt von Jahr zu Jahr die Anzahl derer die kurz anhalten und fragen, ob sie denn noch einen sog. "Absacker" bekommen würden. Die haben teilweise nicht mal nen Autoführerschein und sind schwer abzuweisen (bisher gelang es aber immer noch *gg*). Wäre zwar gut für den Umsatz, aber zu suchen haben solche Leute imho auf nem GPZ-Treffen nichts.

Jetzt liegt das Kind (die Flyer) schon im Brunnen *gg* und jetzt gilt es, das beste draus zu machen. Heißt, bei den Anmeldungen genauestens zu selektieren. Auch wenn am Ende nur ein Dutzend oder weniger Leute da sein werden....glaub mir - sich für völlig "Fremde" abzuschuften, macht keinen Spass. Die Mühe lohnt sich nur für die, die wirklich Interesse an der Materie haben Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von 1olddeath1 - 19.12.2013, 01:31
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von 1olddeath1 - 19.12.2013, 11:32
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von Drahthaar - 11.05.2014, 21:22
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von Martin (webmaster) - 12.05.2014, 21:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste