13.05.2014, 10:42
(13.05.2014, 08:32)Morpheus schrieb: Was ist den hier los?
Sagt mal, ich mein Gedanken machen und vor dem Handeln nachdenken find ich ja echt gut, aber man kann auch alles zu tode denken
Wie wärs mit zu Louis/Polo/Kawa fahren und einfach kaufen?
Man kann auch alles übertreiben
genau so ist es, Du sprichst mir aus der Seele hier kann man schreiben was man will, einer hat garantiert was zu kacken, verreißt die Sache oder macht sich lustig, siehe in diesem Fred "Fusseln und Kuhpisse", einfach mal drüber nachdenken. Meist sind es sogar die Leute die aufgrund ihrer bisherigen Antworten und Kommentare wie Blinde von der Sonne reden, das scheint mir in diesem Forum einmalig. Ich habe in diesem Forum auch schon gute Informationen und Tipps erhalten, aber die muss man wirklich suchen.
Hier wird jeder, der etwas schreibt auf die Stufe mit 20 jährigen Fahr- und Schraubanfängern gestellt und es wird alles angezweifelt, anstatt es mal sacken zu lassen und drüber nachzudenken. Es war schon oft so, das die Problemlösung in den ersten 5 Beiträgen genannt wurde und es wurde weiter rumfantasiert ohne diesen Lösungen die geringste Beachtung zu schenken.
Man kann in einem Forum auch rumblödeln, da bin ich der letzte, der da was gegen hat, aber wenn es persönlich wird und die User angegriffen oder verletzt werden, das geht mir gehörig gegen den Strich. Es kann auch nicht sein, das die Bekannten Gesichter die Guten und die unbekannten die Bösen sind.
Gruß c-de-ville