*winkt*
Kenne das Bike gut - zumindest die 3LE.
Nur bei der Yamse kannst dein Werkzeug verkaufen - die braucht keine Rep......^^
Neidisch? Ich habe ein x-tra heißes Eisen...
Anbei ein Foto der Batterie - Spritt ablassen kein Problem.
Würde man(n) nur im eingebauten Zustand an die Schrauben kommen.


So Long.
(18.05.2014, 14:54)rex schrieb: Na, dann sei froh, dass Du keine olle FZR 1000 hast, da nimmst Du Dir für den Vergaserwechsel besser eine Woche Urlaub, und dann noch zehn Tage für die Zündkerzen...
Kenne das Bike gut - zumindest die 3LE.
Nur bei der Yamse kannst dein Werkzeug verkaufen - die braucht keine Rep......^^
Rex schrieb:Alter Poser, 30cm ....
Neidisch? Ich habe ein x-tra heißes Eisen...

Rex schrieb:O.K, warten wir mal das Kerzenbild nach der Probefahrt ab, dann sind wir schlauer.
Haben Deine Vergaser eigentlich auch Ablaßschrauben an den Schwimmerkammern und einen kleinen Stutzen, so dass Du mit einem Klarsichtschlauch schon mal die Schwimmerstände kontrollieren kannst?
Mit ein bisschen "Glück" steigt der bei Zylinder eins auf ultimo, würde die Fehlersuche deutlich beschleunigen.
Anbei ein Foto der Batterie - Spritt ablassen kein Problem.
Würde man(n) nur im eingebauten Zustand an die Schrauben kommen.



So Long.