*winkt*
News - leider keine positiven...
Also Gaser sind raus und zerlegt.
Ich habe keine Ahnung wo der Fehler liegen soll!?!
Bin auch nicht der Vergaserprofi, aber für mich sieht das alles sauber und ok aus...
Das Choksystem sieht auch ok aus - zumindest kann ich die 4 Schieber gleichzeitig und ohne grossen Widerstand bewegen.
Ich müsste die Gaser trennen um den Stift entfernen zu können.
Davon raten viele Leute ab.
Langsam habe ich Zweifel den Fehler selbst finden/beheben zu können.
Ich hatte den Düsenstock letztens komplett entfernt und nach Handbuch wieder eingebaut.
Wenn das Teil wirklich falsch ist...*boaahhh* - ich hoffe nicht!!!
Ja, richtig - das sind die Hauptdüsen auf dem Bild.
Die zwei, die zusammen liegen waren "Innen" - also 2+3...
1+4 - 2+3 sind unterschiedlich bedüst - gleich zu einer FZR.
Es gibt auch keine "Düsennadelaufhängung", die in verschiedene Stufen eingestellt werden kann...ich verstehs nicht mehr!
Nochmals zur Zündpunkteinstellung:
Vielleicht ist diese verstellt - ich kenne das "Picup-System" der Blade nicht.
Aber, würde ein "zu früher" Zündpunkt die beschriebenen Lauf und das Kerzenbild erklären?
Eine ratlose Dose...
So long.
News - leider keine positiven...
Also Gaser sind raus und zerlegt.
Ich habe keine Ahnung wo der Fehler liegen soll!?!
Bin auch nicht der Vergaserprofi, aber für mich sieht das alles sauber und ok aus...
Das Choksystem sieht auch ok aus - zumindest kann ich die 4 Schieber gleichzeitig und ohne grossen Widerstand bewegen.
Ich müsste die Gaser trennen um den Stift entfernen zu können.
Davon raten viele Leute ab.
Langsam habe ich Zweifel den Fehler selbst finden/beheben zu können.
Ich hatte den Düsenstock letztens komplett entfernt und nach Handbuch wieder eingebaut.
Wenn das Teil wirklich falsch ist...*boaahhh* - ich hoffe nicht!!!
Ja, richtig - das sind die Hauptdüsen auf dem Bild.
Die zwei, die zusammen liegen waren "Innen" - also 2+3...
1+4 - 2+3 sind unterschiedlich bedüst - gleich zu einer FZR.
Es gibt auch keine "Düsennadelaufhängung", die in verschiedene Stufen eingestellt werden kann...ich verstehs nicht mehr!
Nochmals zur Zündpunkteinstellung:
Vielleicht ist diese verstellt - ich kenne das "Picup-System" der Blade nicht.
Aber, würde ein "zu früher" Zündpunkt die beschriebenen Lauf und das Kerzenbild erklären?
Eine ratlose Dose...
So long.