Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Honda 900RR Fireblade zickt mich an...VIDEO
#24
*winkt*

Danke ich weiß deine Infos zu schätzen - jede Info könnte mich weiterbringen.
Das Dichtmittel ist ebenfalls Fett, das ich zusätzlich zu den neunen Schwimmerkammerdichtungen aufgetragen habe.
Sozusagen profilaktisch und als Hilfe damit dieser Neue Gummi beim Zusammenbau brav in seiner Nut liegt.
Man(n) kennt das ja auch vom Membraneinbau...

Das Bladeforum ist im Vergleich zu diesem Onlineparadies "kalt" und die Hilfstellungen sehr spärlich.
Keine konkreten Tipps...leider!

Ich habe kleider keinen der mir eine CDI leihen könnte. Ist auch noch die offene Ö-Version... *aufnkopfklatsch*
Ich denke auf einen neuen Düsensatz, um nicht unverrichteter Dinge das Ding wieder einzubauen.
Zumindest haben die Düsen Werkzeugspuren...was ich aber nicht für eine Laufunrhe verantwortlich mache.

Die Lehrlaufgemischschrauben sind/waren alle brav in Grundstellung - also 2,5 Umdrehungen raus. Alle Düsen Lupenrein sauber. Und ja, ich arbeite hier wirklich mit der Lupe. Wink

Ich halte Euch am laufenden...und werde weitersuchen.
Zum Glück habe ich die kleine als Zweitmotorrad - DIE läuft, wie immer, perfect! Blue

So long.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Honda 900RR Fireblade zickt mich an...VIDEO - von der_markus - 17.05.2014, 14:14
RE: Honda 900RR Fireblade zickt mich an...VIDEO - von Drahthaar - 17.05.2014, 18:51
RE: Honda 900RR Fireblade zickt mich an...VIDEO - von redscorpion - 18.05.2014, 11:42
RE: Honda 900RR Fireblade zickt mich an...VIDEO - von Overdose - 22.05.2014, 09:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste