Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Honda 900RR Fireblade zickt mich an...VIDEO
#26
(22.05.2014, 11:05)Speedfreak schrieb: bei der ypse ist ein weiteres, bekanntes problem, dass die düsennadelführung über die jahre
ausleiert und daher zuviel sprit zugeführt wird. weil die nadeln durch die schwerkraft immer
minimal an der führung "nach unten hin" reiben und diese über jahre oval auffeilen. das
könnte ein weiteres problem sein. basiert jetzt alles stark auf vermutungen, die ich nur
von meiner maschine her kenne ...

Stimmt, ist immer wieder Thema im FZR-Forum, ich schau da von Zeit zu Zeit gerne noch rein.
Der ovale verschleiß des Düsenhalters machte sich bei meiner "Kilo" allerdings eher im hohen Verbrauch bemerkbar, Fehlzündzungen gabs deshalb zum Glück keine - aber wer weiß!

Was mich halt nach wie vor wundert ist der zeitliche Zusammenhang zwischen den Laufproblemen und dem Ultraschallen/Teilzerlegen des Vergasers.
Gibt's denn bei den Düsenstöcken irgendwie mehrere Montagemöglichkeiten, oder ist das alles absolut eindeutig?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Honda 900RR Fireblade zickt mich an...VIDEO - von der_markus - 17.05.2014, 14:14
RE: Honda 900RR Fireblade zickt mich an...VIDEO - von Drahthaar - 17.05.2014, 18:51
RE: Honda 900RR Fireblade zickt mich an...VIDEO - von redscorpion - 18.05.2014, 11:42
RE: Honda 900RR Fireblade zickt mich an...VIDEO - von rex - 22.05.2014, 11:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste