Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckverkleidung eines anderen Motorrads an die GPZ?
#9
also, mach dir wegen dem heck mal keine gedanken, ich habe an meine gpz 305 z.b. den oberen teil vom heck der z 250 draufgespachtelt,
und der tüv hat mir das abgesegnet.

und dann hab ich noch nen bugspoiler von der gpz 500 bei mir druntergeschraubt, mit selbstgebauter halterung. da gab es auch kein problem.

der hat da ma drann gewackelt, wollte wissen wo das her ist und der käse war gegessen.

bilder dazu findet ihr im gpz-305.de forum; und bei mir auf der Hp,melonbobbes.de.tl

lg, philipp
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Heckverkleidung eines anderen Motorrads an die GPZ? - von squaredancer - 11.12.2006, 23:08
[Kein Betreff] - von ZX-9R - 12.12.2006, 02:14
[Kein Betreff] - von sauger64 - 12.12.2006, 03:46
[Kein Betreff] - von squaredancer - 12.12.2006, 18:35
[Kein Betreff] - von sauger64 - 12.12.2006, 18:53
[Kein Betreff] - von squaredancer - 12.12.2006, 21:52
[Kein Betreff] - von ZX-9R - 13.12.2006, 00:48
[Kein Betreff] - von sauger64 - 13.12.2006, 06:53
[Kein Betreff] - von Kawapapi - 01.03.2007, 00:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste