@ometa:
genau das wollte ich jetzt gleich machen!
Batterien wechseln und entsprechend testen!
@rex:
habe mich auch gefragt : wieso die Kontrollllämpchen noch brennen wenn die Batterie Platt wäre.
Naja nen Regler hab ich auch noch so rumliegen. Sollte es jedoch der Stator sein so werde ich einen neuen (gebrauchten) brauchen,da ich den nicht aus Zetti1 ausbauen werde.
Zum Polrad kann ich nur sagen das es zwar ein A-Polrad ist ,aber es sieht aus wie gerade eingebaut!
Die Zette2 hat ja auch gerade mal 11tsd gelaufen..
Also bei meinem Glück wird es der Stator sein!
Aber ich hoffe das es eventuel vielleicht nur nen Kabel ist..
Gruß
Uwe
So habe gerade die Batterie gewechselt !
und Messgerät angeschlossen!
Oben an Batterie kommen 15,1Volt an.
Ich meine das ist in Ordnung so.
Die alte Delo hat wohl den Geist aufgegeben.
Mein Automatisches Laderät erkennt nur 11,1 Volt und will Sie nicht mehr laden !
Schätze mal 1 Kammer platt!
Gruß
Uwe
genau das wollte ich jetzt gleich machen!
Batterien wechseln und entsprechend testen!
@rex:
habe mich auch gefragt : wieso die Kontrollllämpchen noch brennen wenn die Batterie Platt wäre.
Naja nen Regler hab ich auch noch so rumliegen. Sollte es jedoch der Stator sein so werde ich einen neuen (gebrauchten) brauchen,da ich den nicht aus Zetti1 ausbauen werde.
Zum Polrad kann ich nur sagen das es zwar ein A-Polrad ist ,aber es sieht aus wie gerade eingebaut!
Die Zette2 hat ja auch gerade mal 11tsd gelaufen..
Also bei meinem Glück wird es der Stator sein!
Aber ich hoffe das es eventuel vielleicht nur nen Kabel ist..
Gruß
Uwe
So habe gerade die Batterie gewechselt !
und Messgerät angeschlossen!
Oben an Batterie kommen 15,1Volt an.
Ich meine das ist in Ordnung so.
Die alte Delo hat wohl den Geist aufgegeben.
Mein Automatisches Laderät erkennt nur 11,1 Volt und will Sie nicht mehr laden !
Schätze mal 1 Kammer platt!
Gruß
Uwe
93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE