Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Druckpunkt mit Stahlflexleitungen vorne
#13
Coole Erklärung Zaphod!
Wie wirkt sich denn (einseitiger) Druck auf dieses Phänomen aus?
Ich denke da in praktischer Hinsicht an das Stahlbus-Entlüftungsventil, aber natürlich auch an jeden einzelnen Bremsvorgang, bei dem enormer Druck auf Flüssigkeit und Luft ausgeübt wird.
Ich habe beim zweiten Entlüften festgestellt, dass gerade am Anfang mehrere große Luftblasen kommen. Würde das heißen, dass Druck die vielen kleinen Blasen "sammelt"?
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Druckpunkt mit Stahlflexleitungen vorne - von Zaphod - 31.05.2014, 01:59
RE: Druckpunkt mit Stahlflexleitungen vorne - von Hannes500 - 31.05.2014, 12:36
RE: Druckpunkt mit Stahlflexleitungen vorne - von Zaphod - 31.05.2014, 19:38
RE: Druckpunkt mit Stahlflexleitungen vorne - von Zaphod - 31.05.2014, 20:50
RE: Druckpunkt mit Stahlflexleitungen vorne - von Zaphod - 01.06.2014, 00:38
RE: Druckpunkt mit Stahlflexleitungen vorne - von Zaphod - 01.06.2014, 15:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste