01.03.2007, 21:04
@ insane 785
Hab ´ne Spraydose genommen, Acryl-Metallic-Lack und anschließend Klarlack drüber.
Das mit dem ausfräsen, weis net. Gehen tut das schon aber da gibt´s bestimmt wieder vorgeschriebene Maße die du einhalten musst (TÜV)
Wepps
Hab ´ne Spraydose genommen, Acryl-Metallic-Lack und anschließend Klarlack drüber.
Das mit dem ausfräsen, weis net. Gehen tut das schon aber da gibt´s bestimmt wieder vorgeschriebene Maße die du einhalten musst (TÜV)
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling

