Kein Problem, hab ja alles da.
Brauchst allerdings zusätzlich noch: Ölfilter, Motoröl, eine Ölwannendichtung (ja, die Wanne muss ab, da wird's ebenfalls lecker drin aussehen, vor allem im Ölsieb) und die Dichtung vom Lichtmaschinendeckel.
Da kannst Du schon mal anfangen, die alten Dichtungsreste runter zu pusseln.
Kleiner Tip: Um an die Ölwanne zu kommen, nimmst Du die Auspuffanlage am besten "als ganzes" ab, versuch erst gar nicht, die zu trennen![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Die Gewinde im Polrad kannst Du nachschneiden (lassen), ich würde die Schrauben vom Freilauf dann allerdings mit flüssiger Schraubensicherung einsetzen.
Alles weitere per PN, viele Grüße, Rex
Edit: Hier mal ein Bild der Teile, haben zwar Gebrauchsspuren, aber bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.
Brauchst allerdings zusätzlich noch: Ölfilter, Motoröl, eine Ölwannendichtung (ja, die Wanne muss ab, da wird's ebenfalls lecker drin aussehen, vor allem im Ölsieb) und die Dichtung vom Lichtmaschinendeckel.
Da kannst Du schon mal anfangen, die alten Dichtungsreste runter zu pusseln.
Kleiner Tip: Um an die Ölwanne zu kommen, nimmst Du die Auspuffanlage am besten "als ganzes" ab, versuch erst gar nicht, die zu trennen
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Die Gewinde im Polrad kannst Du nachschneiden (lassen), ich würde die Schrauben vom Freilauf dann allerdings mit flüssiger Schraubensicherung einsetzen.
Alles weitere per PN, viele Grüße, Rex
Edit: Hier mal ein Bild der Teile, haben zwar Gebrauchsspuren, aber bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.