11.06.2014, 10:36
*winkt*
Es hat sich zwischenzeitlich etwas getan - leider ohne besserem Ergebnis...
Ich habe die Unterdruckuhren bekommen und die Gaser gesyncht - streng nach Handbuch.
Fazit: Synchronisieren war nötig - bezüglich Flammen/Fehlzündungen jedoch keine Besserung. Sie läuft nun etwas sauberer, aber die Ursache muss wo anders liegen!
Ich schliesse nun die Gaser zu 99,9% aus...
Ziehe es nun in Betracht, das Ding in die Werkstatt zu bringen - mit Zündung habe ich nichts am Hut bzw. nicht das nötige Werkzeug das ordentlich zu testen und den Fehler zu finden...
Selbst eine gebrauchte CDI, wo ich nicht 100% wüsste ob das Ding fehlerfrei ist, kostet ein Vermögen.

Ich werde berichten...
So long.
Es hat sich zwischenzeitlich etwas getan - leider ohne besserem Ergebnis...
Ich habe die Unterdruckuhren bekommen und die Gaser gesyncht - streng nach Handbuch.
Fazit: Synchronisieren war nötig - bezüglich Flammen/Fehlzündungen jedoch keine Besserung. Sie läuft nun etwas sauberer, aber die Ursache muss wo anders liegen!
Ich schliesse nun die Gaser zu 99,9% aus...
Ziehe es nun in Betracht, das Ding in die Werkstatt zu bringen - mit Zündung habe ich nichts am Hut bzw. nicht das nötige Werkzeug das ordentlich zu testen und den Fehler zu finden...
Selbst eine gebrauchte CDI, wo ich nicht 100% wüsste ob das Ding fehlerfrei ist, kostet ein Vermögen.

Ich werde berichten...
So long.

