02.07.2014, 21:01
Es war die Zündkerze!
Äußerlich ohne Befund und im Lastbetrieb auch ohne Mucken.
Was die Kerze dann allerdings im und nach dem Schubbetrieb veranlaßte,
ihren Dienst erstmal für Weile auszusetzen entzieht sich meiner Kenntnis - von sowas hatte ich noch nicht gehört.
Vielleicht wurde sie zu kalt? Aber dann hätte sie ja auch beim Starten versagen müssen. Ich weiß es echt nicht.
Aber danke allen Ratgebenden hier!
EDIT: Es war noch die Originale von Denso, ich habe sie durch eine DR8EA ersetzt, da die maschine auf 34 PS gedrosselt ist und ich eh so gut wie nie Autobahn fahre. Mal sehen, wie sie sich macht.
Äußerlich ohne Befund und im Lastbetrieb auch ohne Mucken.
Was die Kerze dann allerdings im und nach dem Schubbetrieb veranlaßte,
ihren Dienst erstmal für Weile auszusetzen entzieht sich meiner Kenntnis - von sowas hatte ich noch nicht gehört.
Vielleicht wurde sie zu kalt? Aber dann hätte sie ja auch beim Starten versagen müssen. Ich weiß es echt nicht.
Aber danke allen Ratgebenden hier!
EDIT: Es war noch die Originale von Denso, ich habe sie durch eine DR8EA ersetzt, da die maschine auf 34 PS gedrosselt ist und ich eh so gut wie nie Autobahn fahre. Mal sehen, wie sie sich macht.