18.07.2014, 12:58
Update.
Gestern Abend um 18:30 das Motorrad angemacht und wollte eine kleine Runde drehen. Nach 20KM alles gut, also dachte ich mir, fährste noch nen bissel weiter.... Nach weiteren 30KM immer noch alles super...also weiter....
Ende vom Lied, ich bin eine 148KM Tour gefahren und alles super. Die Maschine lief 1A, als wäre nichts gewesen.
Was habe ich gemacht? Ich habe vollgetankt und von Liqui Moly Vergaser-Reiniger hinzugefügt.
Bei der nächsten Tankfüllung füge ich den nochmals hinzu und dann sollte hoffentlich alles gut sein und ich kann den Rest der Saison erstmal fahren.
Zum Thema Vergaser reinigen lassen:
Ich werde keine 200-250€ dafür ausgeben. Das ist mir zu teuer. Dann mache ich es lieber selbst

Gruß
Gestern Abend um 18:30 das Motorrad angemacht und wollte eine kleine Runde drehen. Nach 20KM alles gut, also dachte ich mir, fährste noch nen bissel weiter.... Nach weiteren 30KM immer noch alles super...also weiter....
Ende vom Lied, ich bin eine 148KM Tour gefahren und alles super. Die Maschine lief 1A, als wäre nichts gewesen.
Was habe ich gemacht? Ich habe vollgetankt und von Liqui Moly Vergaser-Reiniger hinzugefügt.
Bei der nächsten Tankfüllung füge ich den nochmals hinzu und dann sollte hoffentlich alles gut sein und ich kann den Rest der Saison erstmal fahren.
Zum Thema Vergaser reinigen lassen:
Ich werde keine 200-250€ dafür ausgeben. Das ist mir zu teuer. Dann mache ich es lieber selbst
KAISKAWA - Gestern 15:23 schrieb:P.S. Hatte dir ja angeboten .. Komm vorbei ! Dann Siehste wie es gemacht wird und kannst es danach in Zukunft selber machen..Hast Du ein Ultraschallgerät, oder reinigst du den Vergaser immer mit Bremsenreiniger? Falls in Zukunft nötig, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
Geschrieben von rex - Heute 06:21 schrieb:Können wir gemeinsam machen, dafür müsstest Du Dich aber zu mir hin bemühen, am besten mit so wenig Sprit im Tank wie möglich. WinkDazu müsste ich erstmal wissen, wo Du wohnst
fiesta_dragon - Heute 00:09 schrieb:Ich hätte evtl sogar nen überholten Vergaser für dich bei Interesse.Danke für das Angebot, aber einer neuer Vergaser ist "noch" nicht nötig
Gruß