26.07.2014, 15:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2014, 15:16 von Martin (webmaster).)
Wie verhält sich die Temperaturanzeige im Cockpit - vor allem bei längerem Motorlauf im Stand (z.B. Stau, Ampel) ?
Der einzige Weg für die Kühlflüssigkeit nach draußen ist über den Überlaufschlauch, der unter der Batterie an der Schwinge endet.
Sollte sich der Zeiger der Temperaturanzeige ständig eher im oberen Bereich der Skala befinden, tippe ich mal ganz unauffällig auf Luft im Kühlsystem oder eine defekte Zylinderkopfdichtung.
Der einzige Weg für die Kühlflüssigkeit nach draußen ist über den Überlaufschlauch, der unter der Batterie an der Schwinge endet.
Sollte sich der Zeiger der Temperaturanzeige ständig eher im oberen Bereich der Skala befinden, tippe ich mal ganz unauffällig auf Luft im Kühlsystem oder eine defekte Zylinderkopfdichtung.
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)